Liebe Besucher*innen und Freunde des Bürgerhaus Hemelingen,


da der Inzidenzwert von 35 in Bremen überschritten wurde, gelten auch bei uns folgende Regeln:
- Der Zugang zum Bürgerhaus und die Bewirtung im Cafe Bedarf des Vorweisens eines Impfausweises, einer Bescheinigung über die überstandene Corona-Infektion oder eines zertifizierten Schnelltests, welcher nicht älter als 24 Stunden sein darf.
- Bei Veranstaltungen und in den Innenräumen dürfen höchstens 10 Personen zusammensitzen.
- Die Maskenpflicht beim Bewegen im Haus bleibt bestehen.
- Die Kontaktverfolgung über die Luca oder Gast Bremen App oder die bereitliegenden Zettel bleibt ebenfalls bestehen.

Der Zugang zum Haus ist nur über den Haupteingang möglich, bitte klingeln und die entsprechenden Zertifikate bereithalten, damit wir diese überprüfen können. Bei Veranstaltungen bitten wir Sie ein wenig mehr Zeit einzuplanen und rechtzeitig zu erscheinen.

Wir wünschen allen Besucher: innen dennoch eine sichere und gute Zeit im Bürgerhaus Hemelingen.


Ihre Eva-Maria Ehlers, Geschäftsführerin

s